Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad ein Brot mit dem hier:

B93TWYKDNZC5W9L7QUL4PLI6_999x999.jpg

:shock:
bester.Weichkäse.ever!! Das Zeug schmeckt unglaublich geil :sabber:

Gestern Abend ein Rindertartar aus einem Stück Filet gemacht. Geschmückt mit Eigelb, Zwiebeln, Gurken und Sardinen. Dazu Salat und frisch gebackenes Brot. Ich liebe es… :Sabber:

Könnte ich durchgehend essen. Fast wie bei den Spare-Ribs… :D

Heute Mittag gehe ich wieder mal ins Restaurant essen. Habe noch ein paar kostenloses Menüs zugut, ein guter Freund von mir leitet die Beiz dort. Ich hab ihm mal vor langer Zeit meine Karre für ein Wochenende geliehen. Nun hab ich ein paar hundert Franken Gutscheine bekommen. :hurra:

el_barto schrieb:

http://fddb.info/static/db/304/B93TWYKDNZC5W9L7QUL4PLI6_999x999.jpg[/mg]

[/quote]

Einer unserer Nachbar arbeitet bei denen und bringt uns den immer kostenlos :headbang:

flexx schrieb:
Heute Mittag gehe ich wieder mal ins Restaurant essen. Habe noch ein paar kostenloses Menüs zugut, ein guter Freund von mir leitet die Beiz dort. Ich hab ihm mal vor langer Zeit meine Karre für ein Wochenende geliehen. Nun hab ich ein paar hundert Franken Gutscheine bekommen. :hurra:

Es gab übrigens Saltimbocca mit Salat. :headbang:
Heute Abend wohl noch einer von den übrig gebliebenen Fischen, die ich vor ein paar Wochen geangelt und dann eingefroren habe.

Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:

http://fddb.info/static/db/304/B93TWYKDNZC5W9L7QUL4PLI6_999x999.jpg[/mg]

[/quote]

Einer unserer Nachbar arbeitet bei denen und bringt uns den immer kostenlos :headbang:
[/quote]

goil :sabber:

Jetzt steht grad ein Tortelliniauflauf mit Salami, Mais und Paprika in Tomatensoße im Ofen :)

Klassische Jause gab es vorhin...

Dicke Scheibe Brot, dicke Schnitte Speck, großes Stück Käse und eine Chili dazu. Der Chili ist aus dem eigenen Anbau und der Rest gestern beim Bauern gekauft. :D

Zurück
Oben