Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
panierte Hähnchenschnitzel mit Käse überbacken, dazu eine Aprikose-Curry-Salsa, mit Jasminreis und Sherry-Karotten.
Und dazu hab ich ein Glas Federweißen getrunken, einer der wenigen Gründe, sich auf den Herbst zu freuen. :)

Naja, gute frische Pizzen sind auch nicht immer leicht zu finden.

Ich esse auch mal gerne eine aus der TK. Ristorante und Wagner Tradizionale sind beide.

Zu den Käsenudeln: Such dir am besten einen Edeka, die Käse-Kräuter Nudeln von Gut&Günstig sind wesentlich billiger und schmecken auch viel besser.

Heute probiert der Chef de Cuisine wieder was neues aus. :headbang:

Spinat-Lasagnellini á la Jiders. :skep:
Könnte ziemlich brutal werden. Wer errät die drei wesentlichen Zutaten? Freundin isst heut auswärts und ich kann meine versauten Fantasien voll ausleben. :woohoo:

293725_1_1_detail.jpg

Grad eben probiert. Schmeckt irgendwie ... falsch und verwirrend, nicht schlecht, eher wie ... ein Pizza-Nudel-Unfall

Die ist lecker.
Die von Dr. Oetker schmecken mir im übrigen von allen bisher probierten Pizzen am besten.
Selbst welche von der Pizzeria kommen da nicht ran.

!

Wirsing und Fleischwurst:ulgy:

http://www.kochmeister.com/r/28087-kartoffelcurry.html

Hab das heute schon zum zweiten Mal gemacht. Letzte Woche zufällig gefunden, als ich mit dem Zwerg allein war. Schmeckt sehr lecker! Wir hatten bisher noch kein schnelles Alltags-Curry-Gericht im Angebot. Jetzt haben wir eins.

Nudeln?
Ich persönlich würde es aber nicht austauschen wollen, da die Kartoffeln schon super da reinpassen. Isst du keine Kartoffeln?

Es gibt auf dieser Welt nichts, was ich mehr hasse als Kartoffeln ^^ aber tragen die nicht irgendwie auch zur Konsistenz oder so des Curry bei? Ich hab ehrlich keine Ahnung, ich hab noch nie irgendwas mit Kartoffeln gekocht

Zurück
Oben