Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Idee!
Das Ding hat mich schon mehr als einmal vor nem Breakdown bewahrt. Der Automat ist für mich lebenswichtig während der Reha.Das ist ein Zeichen, dich vor einer völlig überteuerten Investition zu bewahrenich glaube, ich habe in meinem Leben erst 1x an so einem Automaten etwas gekauft.
Mir hat das Reha-Essen auch nie annähernd gereicht und ich habe dadurch auch massig Gewicht verloren, war vorher im Normalgewicht. Aber ich habe mir regelmäßig was von Familie/Freunden ausm Supermarkt mitbringen lassen oder bin selber am Wochenende los, sonst wäre der Gewichtsverlust noch größer gewesen - auf jeden Fall um Welten günstiger als so ein Automat, den die da auch hatten.Das Ding hat mich schon mehr als einmal vor nem Breakdown bewahrt. Der Automat ist für mich lebenswichtig während der Reha.
Zum Glück habe ich hier noch ein Yfood.
Morgen wird das Gewicht überprüft. Ich denke mal da fehlen ein paar Kg auf der Waage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen