Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern eine perverse Pizza gegessen, von Dominos eine Beef Rösti Pizza, mit Käsesauce, Rinder Hackfleisch, Bacon, rote Zwiebeln und Rösti, die war geil, ich hatte aber so Hunger das ich kein Foto gemacht habe
Ich bestelle ganz ganz selten essen, das dauert mir meist zu lange und in den meisten Fällen kann ich es hier schneller zubereiten als es geliefert werden würde. Dazu schmeckt mir mein eigengekochtes Essen viel besserDominos ist super was Pizza angeht. Hatte da noch nie eine schlechte. Kann man immer essen
Das kommt dann direkt auf die KrapfenNatürlich, kein IT-(Weihnachts)frühstück ohne.
nachdem ich keine Semmeln seheBraucht man nicht diskutieren, ist halt regionsbedingtBerliner, Pfannkuchen, Krapfen etc. Diskussion incoming![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen