Bandwurm
Rabbit Ghetty
Ist doch ein Weber, oder?So it begins …Anhang anzeigen 169606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein Weber, oder?So it begins …Anhang anzeigen 169606
Nö… ein Cliff vom Bauhaus….Ist doch ein Weber, oder?
Geschmacksache… im Ofen fehlt mir das raucharoma und saftiger halte ich für ein Gerücht… wenn man das dämpfen nicht macht, vielleicht, aber durch das dämpfen bleiben die schon sehr saftig…Imo sind Rippchen ausm Ofen geiler weil die Luft weniger getauscht wird und sie dadurch saftiger bleiben![]()
Geschmacksache… im Ofen fehlt mir das raucharoma und saftiger halte ich für ein Gerücht… wenn man das dämpfen nicht macht, vielleicht, aber durch das dämpfen bleiben die schon sehr saftig…
Nö… ein Cliff vom Bauhaus….
Ich habe die auch zwischenzeitlich mal gewendet…Ok. Bei einem Weber wären sie definitiv falsch herum. Dreiecksseite nach unten wegen besserer Hitzeaufnahme und gleichzeitig besserem Abtropfverhalten vom Fett. Bei den alten Webern konnte man sich garnicht vertun, bei den neuen führt das immer wieder zu Diskussionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen