Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rest von gestern, aber heute Garnelen nicht vergessen.
20230509_151257.jpg

Ich hab auch nen Kollegen dessen Gasgrill immer wie geleckt aussieht, ich frag mich dann ob er nie drauf grillt oder nix besseres zu tun hat.

Bin ja gespannt auf dein Feedback, ich hab sowas noch nie probiert, war mir bisher ein wenig suspekt.
Dito.
Bin da auch eher skeptisch.

War jetzt einfach neugierig. Hab mehrfach in Podcasts und auf Youtube davon gehört, sowohl von Ärzten bis hin zu Leuten die als Challenge eine Woche lang sich nur von sowas ernährt haben.

Angeblich soll das ja eine vollwertige Mahlzeit sein. Ist auch das einzige Argument weshalb ich den hohen Preis von 4.- akzeptiere.

Dachte mir für lange Schichten auf Arbeit probiere ich das einfach mal aus, da ich auf Arbeit nicht wirklich essen kann.

Hab das Teil jetzt um 20 Uhr getrunken und ich fühle mich tatsächlich satt. Geschmack war sogar richtig geil. Hab Schoko genommen und es schmeckt wie ein Shake von McDonald's oder so.

Ah okay, sah auf deinem zweiten Bild anders aus. Dann kann ich es ja doch mal probieren, aber 4 Euro ist schon ne Nummer. Für 2,50 Euro kriegt man 500 gr Frosta im Angebot.

Zurück
Oben