Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die kann was. Hatte ich vor einigen Tagen auch. Ein Glas Kefir hinterher hat schnelle Linderung gebrachtAnhang anzeigen 158552
Ich habe meinen Schärfenemesis gefunden. Aus Rücksicht auf meine inneren Organe habe ich nach der Hälfte aufgehört, habe ich noch nie gehabt.
Ich soll das für meinen Sohn nochmal holen. Er und nen Kumpel hatten im Sommer sich das ma zubereitet... Ich glaube drei Löffel später waren se am KühlschrankJa, die kann was. Hatte ich vor einigen Tagen auch. Ein Glas Kefir hinterher hat schnelle Linderung gebracht![]()
Bei mir ein Nutellabrötchen. Hatte die ja einfach so gegriffen und hatte diese kleine Tatsache dabei natürlich nicht auf dem Schirm ¯\_(ツ)_/¯Ja, die kann was. Hatte ich vor einigen Tagen auch. Ein Glas Kefir hinterher hat schnelle Linderung gebracht![]()
Ah, wieder was dazu gelernt.Bei mir ein Nutellabrötchen. Hatte die ja einfach so gegriffen und hatte diese kleine Tatsache dabei natürlich nicht auf dem Schirm ¯\_(ツ)_/¯
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen