Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phở bò
24394F40-FDDC-45D6-8435-EE865CBB98DB.jpeg

@Arthur le perroquet oder jmd Anderes

wie hoch heiz ich denn nen weber grill mit Pizzastein am Besten?

Habe meinen Weber Grill immer auf maximum. Lasse den so 10 Minuten laufen, dann find ich den Stein schon gut warm. Dann Pizza drauf für so knapp 7 Minuten glaube ich. Mache es nach Gefühl. Am Internet habe ich mich nicht orientiert weil da überall was anderes steht wie man es angeblich machen soll.

Und Mehl oder Backpapier, find ich auch mehrere Meinungen zu
Nutze back Papier. Ist am einfachsten ohne dass man sich so einen riesen Schieber kaufen muss.

Habs heute dann auch mit Papier und voll Pulle. 20min laufen lassen. War ganz gut aber dass es nicht super wurde lag am zu dicken Teig. Muss den jetzt wirklich mal selbst machen, dein Rezept hab ich noch :)
Wobei ich auch kein Experte bin. Vllt gibt es noch viel bessere Teig Rezepte :ugly:

Aber bin eig immer sehr zufrieden und Freundin bzw Gäste auch. Manchmal wirds überragend, manchmal durchschnitt. Weiß dann aber meist auch nicht wirklich was ich jetzt falsch oder richtig gemacht habe um ehrlich zu sein. Oft spielt vermutlich Belag und Teig dicke eine große Rolle. Das muss im Zusammenspiel passen, leider hab ich da noch nicht den optimalen Dreh raus.

Aber im Endeffekt schmecken sie doch eig immer recht geil.

Zurück
Oben