Was gibts/gabs heute zu essen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von el_barto, 19. Oktober 2008.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    1.707
    Hast aber vollkommen recht, hatte ja auch mal eine Diskussion im Sport Thread wo ich völlig falsch verstanden wurde.

    Man muss echt aufpassen wie das Mindset ist in dem Fall. Erwische mich auch oft genug dabei mal sowas wie einen Grand Big Mac haben zu wollen und auch zu holen.

    Immerhin kommt meine Umstellung langsam aber stetig und überhaupt.
    Dann gibts halt mal nur noch Wasser und wenn überhaupt Zero Getränke. Auch Salat und sowas wie Avocados und Obst Gemüse stehen wieder mehr auf dem Plan. Das man mal Aussetzer besser ab kann, die sind halt noch etwas zu oft. Aber Man(n) arbeitet ja dran und langsam hab ich auch wieder mehr Zeit mich damit zu beschäftigen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  2. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.106
    Zustimmungen:
    6.696
    Ich lese immer gerne was du schreibst :)
     
    hank scorpio und Master-Dan gefällt das.
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.144
    Zustimmungen:
    7.754
    Auch wenn das im KT als Stelzbock gilt, mir geht es bei Dir genauso! :knuddel:
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  4. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.794
    Uhh freundliches respektvolles Verhalten in nem Forum, igitt das geht ja mal gar nicht. :roll::knuddel:
     
    Schnitzelbrötchen und Master-Dan gefällt das.
  5. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
    Jetzt sprecht @Master-Dan nicht gut zu! Husch husch, ab in deinen Sport Thread :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  6. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    37.903
    Zustimmungen:
    38.739
    hab mal respekt, otto. :D
     
    FiFoFabster, Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  7. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    1.707
    Bin ich im falschen Forum? Sonst versucht man doch immer die meisten User zu überlesen?!

    Geheimnis gelüftet, hier sind alle satt :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.959
    Zustimmungen:
    27.699
  9. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
    Mhhh, Kitkat mit Zwiebeln :lol:
     
  10. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.164
    Zustimmungen:
    1.599
  11. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.958
    ...aber die Bratkartoffeln haben noch Potential. @aLDi
     
  12. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
    Die sehen doch super aus? :sabber:
     
  13. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.959
    Zustimmungen:
    27.699
    Banause! Das ist Glückstädter Goldrauch Matjes! :motz:
     
    M4rius93 gefällt das.
  14. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    22.298
    Zustimmungen:
    32.664
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
  16. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.015
    Zustimmungen:
    45.255
    Ist das da Thunfisch auf Ei auf Reis?

    Brauchst du mal jemanden zum Reden?
     
    M4rius93, flexx, snowman und 4 anderen gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Nicht zum reden aber ich brauche ne neue Füllung für meinen Boxsack. Wann kannst du anfangen?
     
    megachri, M4rius93, flexx und 3 anderen gefällt das.
  18. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.794
    Muhahaha guter Konter, guter Konter, Alter! :lachweg:
     
  19. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    37.903
    Zustimmungen:
    38.739
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.720
    Zustimmungen:
    8.223
    Bloß nicht mit dir im Fahrstuhl stecken bleiben, ey
     
    MCs117Spartan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.