Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mexikanisches Pfannengemüse, dazu "Teufels Zauber", Dosentomaten und Chilibohnen. Gewüzt mit Maggi Fix für Chili Con Carne, Mexico-gewürz, scharfem Paprika-gewürz und ca. megaviel Chiliflocken.

Und jo, schmeckt super und ich freu mich auf den morgigen Stuhlgang :lol:

Gestern Abend gab es selber gekochtes argentinisches Rindergulasch mit Chili und Süßkartoffeln. Dazu ein Bier und viel Brot. :huldig:

Klar, hab ich selber gekocht! Ich koche ziemlich gerne, hab schon einen großen Haufen selber geschriebene Rezepte. Müsste mal ein Buch daraus machen. :P

Trayal schrieb:
Werde mir nachher eine vegetarische Lasagne (natürlich selbst gemacht) zubereiten, bevor ich nach München fahre. :sabber:

garfield_1.gif

Garfield ist entsetzt...
Naja wenigstens gut für die Figur.
Was für Grünzeug kommt darein?

Schmeckt besser als eine normale Lasagne und Fleisch kommt mir kaum mehr auf den Tisch, nur mehr in Form von Fisch.

Brokkoli, Zucchini, Spinat und Melanzani (Auberginen) kommen rein.

Das hört sich gut an, leider bin ich nicht so der "gemüse-Künstler"
Hab vorgestern und gestern Capt. Iglu Fischstäbchen gemampft :grins:
Bei frischzubereitung, sprich salaten haperts bei mir gewalltig, kaufe mir ab und an
im Lebensmittelhandlangermarkt eine fertigschale Salat mit huhn oder Thunfisch.

Bin mehr so der Fleisch artist.
Kann ein unglaublich leckeres Gulasch mit Nudeln zaubern.
Eine Zutat:
"1/4 Liter Glühwein" hört sich total Strange an, aber wenn man es isst, weiss man warum das da drin ist :grins::sabber:

Heut Mittag gabs gebratene Nudeln mit Gemüse und nachher gibts Kumpir. So eine türkische Spezialität, nämlich eine Ofenkartoffel mit Füllung. Hab ich noch nie gegessen, aber die Freundin meint es schmeckt.

Zum Mittag hatte ich ein großes Körnerbrotding mit Salat und Mozzarella und dann waren da noch eklige Pickles (?) drauf, die ich runtergepult hab und jetzt gibt's gleich alles, was ich im türkischen Supermarkt an wokbaren Sachen gefunden habe - aus dem Wok.

Rumpsteak (ich liebe meinen Kontaktgrill :D) mit geschmorten Zwiebeln, Knobibrot und einem frischen Salat mit American Dressing von Blockhouse. Jetzt noch einen doppelten Espresso und eine R&J Mille Fleur! Mir geht's gut :)

Zurück
Oben