War bei Schwiegereltern. Ich persönlich mag es ja wenn man über den Rosenkohl braune Butter rüber haut. Wie bei Grünkohl.Yeah...Rosenkohl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei Schwiegereltern. Ich persönlich mag es ja wenn man über den Rosenkohl braune Butter rüber haut. Wie bei Grünkohl.Yeah...Rosenkohl![]()
sagt der Ketchup FetischistRosenkohl.Ihr Barbaren!

Ist irgendwie so ein Ruhrgebiet-Ding, gibt es da überall.CPM+Gyros? Geile Idee, danke![]()

Das schon aber oft in zweifelhafter Qualität, so gut wie bei @RoastyToasty sieht es selten aus.Ist irgendwie so ein Ruhrgebiet-Ding, gibt es da überall.![]()
Hier gibt es weder gute klassische Imbissbuden noch TaxitellerDas schon aber oft in zweifelhafter Qualität, so gut wie bei @RoastyToasty sieht es selten aus.Hab einmal bei der Schnitzelpfanne sonen Taxi Teller gegessen und es war widerlicher Schweinefrass, Hälfte gegessen und Rest weggeschmissen. In meinem Stadtteil gibt es dahingehend nichts vernünftiges, traurig wie wenig gute Imbiss Buden es gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen