Master-Dan
... more EXP!!!
Armer Master![]()
Ich bin doch nicht arm, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand wirklich ca. 30 Chicken Nuggets auf einmal verdrückt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer Master![]()

Ich bin doch nicht arm, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand wirklich ca. 30 Chicken Nuggets auf einmal verdrückt.![]()
sagte er und isst ein kilo fleisch am tag.Ich bin doch nicht arm, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand wirklich ca. 30 Chicken Nuggets auf einmal verdrückt.![]()
Wieso nicht?!
1 Nugget dürfte so 20 - 25 Gramm wiegen...
das wären dann 750 Gramm Fleisch/Panade, das ist doch ohne Beilagen gut zu stemmen?

Hast Du die alle allein verdrückt, ne oder?![]()
Ich bin doch nicht arm, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand wirklich ca. 30 Chicken Nuggets auf einmal verdrückt.![]()
... gefüllter kürbis? oder was ist das?![]()
klingt aufn ersten blick machbar, gerade die (mcdonalds?) cheeseburger.Also ich bin nicht stolz drauf, aber ich halte den Rekord von 100 Nuggets in unter 2 Stunden und 10 cheeseburgern in 12 Minuten.
Sieht echt gut aus!
![]()
was war da los mit dir Keule?
krass. aber wenigstens hat sich das gebessert. Man stelle sich vor das wäre geblieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen