Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mit Sicherheit kein Analog Käse, weiß auch gar nicht wie du auf den Unsinn kommst.

Das mit der Büffel Mozzarella ist Geschmackssache. Ich finde es zu fad auf der Pizza, da hab ich Gauda lieber. Zudem wirst du im Ruhrgebiet wahrscheinlich keine einzige Pizzeria finden, die so einen teuren Käse verwendet.

90% aller "Lieferdienste" etc. nutzen diesen "Käse"
Ist doch hinlänglich bekannt.
Ein Kilo Schafskäse kostet zehn Euro, ein Kilo Kuhkäse fünf Euro, ein Kilo Analogkäse zwei Euro.
Aber egal BTT :)

Jetzt hör doch mal mit dem Unsinn auf, 90%... hast du dafür auch Beweise? :fp:

Wenn hier eine Pizzeria diesen Quatsch verwenden würden, wären sie ruckzuck weg vom Fenster.

Ach Leute seid doch nicht so naiv. Ist doch das gleiche Spiel wie beim Schinken. Stichwort Formfleisch. Hier wird er als Prosciutto verkauft hat aber 0 damit zu tun. Das weiß man doch nicht erst seit heute.

Schmecken tun diese "Pizzen" ja trotzdem ab und an wenn man einem im Tee hat :)

Das hat nichts mit Naivität zu tun wenn du groben Unsinn erzählst. Analog Käse würde man schmecken, den akzeptiert man vielleicht bei ner TK Pizza aber sicherlich nicht bei Pizzerien vor Ort.
Bei den 2 Pizzerien im Center, bei denen ich regelmäßig esse, hab ich auch schon mal ein Blick auf den Großmarkt Käse werfen können. Das war Gauda durch und durch.

Ja dürfen sie. Nur wenn die Käsemarke als original holländische Käse betitelt ist muss auch welcher enthalten sein.
Das Spiel gibts ja auch beim Leberkäse etc.etc.

Da kann man einen eigenen Thread für aufmachen :)

Also da habe ich aber was anderes gelernt, auf einer Speisekarte darf nicht "geschummelt" werden. Glaube das fällt sogar unter Kundentäuschung.

IMG_8078.JPG

:cool:

Zurück
Oben