Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezept pls?!

Ich bin seit einer Woche ziemlich heftig erkältet und kann immer noch nichts schmecken. :/

das war doch nur Knäckebort mit dunker Schoki und ?Käse?Dann war das ja fast Verschwendung...
Gute Besserung!![]()
das war doch nur Knäckebort mit dunker Schoki und ?Käse?![]()

Ich bin seit einer Woche ziemlich heftig erkältet und kann immer noch nichts schmecken. :/
Hab hier ne ordentliche Curry-Palette inkl. Goa und Dragon-Curry. Plus einige frische Chilischoten. Eben puren Meerrettich reingezogen mit ein wenig Lachs. Hilft alles kaum. :/ Wird aber wieder. Morgen sollte ich wieder schmecken können.Mach dir mal ne Tom Kha Gai mit ordentlich Curry Paste. Das bringt dich mehr nach vorne als wenn du eine Familienpackung Aspirin Complex durch die Nase ziehst.
Ich bin skeptisch. Das sieht nicht zart aus. Und irgendwie zu hell für ein ordentlich eingeköcheltes Gulasch.
Ne, dieses dunkle, deutsche Gulasch ist nicht so meins. Lieber ungarisch, mit Paprika und coIch bin skeptisch. Das sieht nicht zart aus. Und irgendwie zu hell für ein ordentlich eingeköcheltes Gulasch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen