Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_4570.JPG

17160809_10211851517944782_599144520_n.jpg

Okay, also mal Spaß beiseite. Allzu Ernst nehme ich das ganze nicht, da zudem reichlich Fleisch verarbeitet wird und ich mir das ersetze oder ganz weglasse.
    Mir geht es vor allem darum, wie ich Dinge vorbereite, einzeln verstaue und dann drei Tage lang schnell damit "kochen" bzw. einfach zusammenwürfeln und gegebenenfalls nur noch erhitzen brauche., um mal den ganzen Scheiß unterwegs sein zu lassen.

Das Buch selbst hat einige echt nette Rezepte und Ideen und dann wiederum hab ich mir schon beim Zutatenkaufen mehrfach irritiert an den Kopf gefasst. Es wird beschrieben, wie Laura Prepon also all ihre Zutaten irgendwie FRISCH und ORGANIC auf'm Farmers Market einkauft. okay, okay. Ich geh halt ins große Kaufland und kauf da bio, wenn möglich und die Auswahl an kuriosen Zutaten ist auch ganz gut.

Aber mal ehrlich, bei KOKOSMEHL bzw. MANDELMEHL wurde es dann aber wirklich absurd. Dafür bin ich dann extra zehn Minuten vor Ladenschluss noch in den Bioladen gerannt, um festzustellen, dass da 500gramm jeweils knapp 10€ kosten. QUINOANUDELN (WTF?!?!) habe ich nirgendwo gefunden... :skep: :staun: Nein, danke.

Ich hab in letzter Zeit wieder öfter gesundheitliche Probleme und etwas entgiften kann ja nicht schaden und das tägliche in der Küche stehen kotzt mich auch an, also ist es mir nur recht, wenn ich das nur zweimal die Woche wirklich muss und sonst einfach zusammenwerfen kann.

Das rechts groß im Bild ist also meine erste Gemüsebrühe. Also... noch rohes Gemüse in Wasser. Aber es soll Brühe werden.

Und ja, das Foto von Laura Prepon ist große Scheiße.

Zurück
    Oben