Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, dachte du hättest den da auch schon komplett selbst gemacht.. genau, bei mir war auch so ein Beutel dabeiDa war so ein fertig Beutel dabei der nur angerührt werden muss.
Lecker Kroatisch
![]()
Stimmt es war Serbokroatisch. Vielleicht bisschen eingedeutscht wegen dem Schnitzelich bezweifle ja dass das kroatisches essen ist.![]()
War hier eigentlich mal jemand in einem Miss Pepper essen? Wie ist das so?
Stimmt es war Serbokroatisch. Vielleicht bisschen eingedeutscht wegen dem Schnitzel![]()
Aber das ist ja bei verschiedenen Küchen so. Bestes Beispiel die Chinesische. Hat kaum bis nichts mit der Ursprünglichen Küche zu tun. Wurde halt den Geschmack der Europäer angepasst.ich weiß was du meinst
aber auch das hat eigentlich mit dem dortigen essen nicht viel am hut... die haben so endlos viele geile sachen und alles was man hier beim serben/kroaten/jugos kriegt ist so ein dämlicher grillteller in dreizehn variationen.
nebenbei - schmeckt geil! ist nur leider nix landestypisches.
Aber das ist ja bei verschiedenen Küchen so. Bestes Beispiel die Chinesische. Hat kaum bis nichts mit der Ursprünglichen Küche zu tun. Wurde halt den Geschmack der Europäer angepasst.
Aber ja schmeckt trotzdem geil![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen