Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mit nem Kumpel bei McFit und weil wir Hunger ohne Ende hatten gings nochmal zu Mäcces. Hab das gleiche wie gestern gegessen:

-2x Hamburger Royal TS
-Pommes mit Majo
-0.4L Cola Light

:grins:

Waren schon auf dem Weg zum Fitti und ich hatte Hunger ohne Ende. Sind dann nochmal kurz durch den McDrive und ich hab mir nen Cheeseburger + McFlurry mit Kitkat geholt.
Ansonsten gabs heute nur Müsli, nen Karamelmuffin und Toast.

Btw: ich poste hier übrigens nur wenn ich so beschissen esse. Die restlichen Tage esse ich ganz normal. :ugly:

straikar schrieb:
Waren schon auf dem Weg zum Fitti und ich hatte Hunger ohne Ende. Sind dann nochmal kurz durch den McDrive und ich hab mir nen Cheeseburger + McFlurry mit Kitkat geholt.
Ansonsten gabs heute nur Müsli, nen Karamelmuffin und Toast.

Btw: ich poste hier übrigens nur wenn ich so beschissen esse. Die restlichen Tage esse ich ganz normal. :ugly:

15.01., 16.01., 19.01. Mc Donalds.

Gott bin ich froh, dass ich zehn Minuten mit dem Auto fahren muss, bis ich dort bin :grins:
Könnt sonst recht ähnlich aussehen.

:grins:

In vier MInuten isset dann aufgefuttert aber es war lecker und man ist glücklich und zufrieden.

Gibts bei Euch auch die Rabattmärkchen bei denen man so ziemlich alles für 50% bekommt ?

Die sind bei uns grad wieder im Umlauf und dann fress ich immer wenn ich geh, dass ist nicht von dieser Welt :D

Jo, am 15. und 16. hab ich jeweils Coupon 7 eingelöst. Heute wollte ich mich direkt vor der Muckibude aber nicht so vollfressen. :D Solange das ganze bei mir nicht ansetzt ist das ja kein Problem. Ich werd schon früh genug auf meine Ernährung achten müssen. Morgen gibts in der Mittagspause denke ich mal nen leckeren Döner. :grins:

snowman schrieb:
Das Gordon Bleu (ich hoff das schreibt man so) aus m Aldi auch sehr lecker.

Ich kenn nur Gordon Ramsey:
gordon+ramsay.jpg

und Gordon Brown:
large_image-1.jpg

Du sprichst sicherlich vom Cordon Bleu.:deal:

Zurück
Oben