Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hoffentlich ist noch was übrig wenn ich nachher Daheim bin :sabber::sabber::sabber:

276.jpg

31Wqc29oUiL.jpg

Das waren diese hier (hab die aus dem Kaufland). Ich persönlich mag die gerne. Sind gut gewürzt und habe eine super Konsistenz. Gibt da aber ja auch noch viele Alternativen, die alle anders schmecken. Einfach mal ausprobieren. Aber die würde ich definitiv empfehlen. Da kosten zwei Burger ~2€

Ravioli mit Roten Linsen

Omnomnon :sabber:

schmeckt echt hervorragend :bier:

Den Combo Breaker konnte ich mit keine Sekunde länger entgehen lassen. Ich mag Ravioli sehr gerne, ich mag Linsensuppe sehr gerne, so what? Wahrscheinlich hast Du die Ravioli und Soße auch noch selber fabriziert aber das wäre mir dann zu kompliziert geworden, Also:

1.jpg

Da meine Frau keine Hülsenfrüchte mag und Copado sogar dagegen allergisch ist... kenne ich Linsen eigentlich nur aus fertiger Linsensuppe. War jetzt das erste mal das ich Linsen so gekauft habe.

Am köcheln:

2.jpg

und dann auf dem Teller:

3.jpg

Ohne Mist: Ein Hochgenuß! Habe Linsen wie gesagt nur in einer fertig Suppe gekannt und da find ich es ja schon superlecker aber diese roten Linsen sind ja noch ne Liga für sich. Wollte es mir ja für heute und morgen einteilen aber jetzt sind 75% schon weg... ich glaube der Rest überlebt den heutigen Tag auch nicht mehr.

Zurück
    Oben