Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher nur eine Schüssel Müsli. Eigentlich wollte ich nachher noch ein Brot machen...aber irgendwie ist da keins mehr. Also werd ich wohl die Xbox anschmeißen und mich so vom Hunger ablenken :(

so, grade eben gabs noch instant suppe :D

Thailand-Suppe-PaloEnte.jpg

Alter....dachte meine Essenszeiten wäre krass.

Ich schieb mir jetzt ne Pizza rein,

@Fidel,

noch....du bist erst 22, da war das bei mir auch so.
Jetzt mit 25 (also beinahe tot) isses nicht mehr so easy, aber pumpen und Klimmis sollen das Schlimmste abwenden :grins:

hab vorhin ne vegetarisches irgendwas gemacht... sellerie, zwiebel und süsskartoffeln in würfel, inner pfanne anbraten (langsam garen, zwiebeln dürfen gern braun werden) und anschliessend mit weizenbrot, versch. nüssen und maronen zu einer pampe vermischen. ordentlich brühe dazu, sojasauce und durchkneten bis es einen teig ergibt. den füllt man dann in eine mit blätterteig ausgelegte form, noch ne schicht oben drüber und für gute 60 min in den backofen.
jammie... sogar der fleischverwöhnte sohnemann hat heftig reingehauen... :D

Fondüüü (?), was zwar sehr gut geschmeckt hat, aber nun zu Magenproblemen führt (flodden Otto:heul: ). Wird wohl heute in der Hose enden und man kanns getrost auf die Gesundheit schieben, nicht auf den Alkoholgehalt im Blut...:hurra:

Kartoffeln, Rotkohl, Kassler mit Sioße.

Das Rotkohl schmeckt bäh, der Rest ist legga.

Gestern Abend:

Nudeln, Garnelen, Champignons mit Käse überbacken in Sahnesoße :sabber:

Zurück
Oben