Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Uh, dafür hört sichs aber für mich oberlecker an.
    Muss ich mir mal unbedingt kaufen.

5,50€ nehm ich aber mal an für nen großen Becher (knapp 500ml), oder? Die gibts in der Pizzeria bei mir umme Ecke noch 50 cent billiger :D

Ich ess grad ein Snickers Maximus.
    Ich liebe ja schon die normalen Snickers, aber die Maximus sind noch um einiges geiler. Bei denen fehlt diese Creme-Schicht, die im normalen drin ist, stattdessen ist das Ding nur mit Erdnuss/Karamell gefüllt.
    Absolut geilo

funGus schrieb:
    Heute Abend geht's ins XXL-Restaurant.
    Bin noch unschlüssig... 3kg Cheeseburger, 1kg Schnitzel oder 'ne 2m Currywurst. :D

Ich hoffe ihr lasst euch den Rest einpacken. Diese XXL Restaurents sind imo das widerlichste, dekadenteste und sinnloseste, was jemals im Gastronomiebereich "erfunden" wurde und ein extra "in your face" für alle, die nicht genug haben.

Mondknallschlumpf schrieb:
    funGus schrieb:
    Heute Abend geht's ins XXL-Restaurant.
    Bin noch unschlüssig... 3kg Cheeseburger, 1kg Schnitzel oder 'ne 2m Currywurst. :D

Ich hoffe ihr lasst euch den Rest einpacken. Diese XXL Restaurents sind imo das widerlichste, dekadenteste und sinnloseste, was jemals im Gastronomiebereich "erfunden" wurde und ein extra "in your face" für alle, die nicht genug haben.

Ich hätte mich locker mit 'nem 500g Schnitzel zufrieden gegeben, aber mein Chef hat mich dann dazu überredet ein 1kg Schnitzel zu bestellen. Das war echt nicht mehr feierlich. Und ich hab fast genau die Hälfte geschafft. Ich hab bis zu dem Punkt gegessen, wo ich gemerkt hab "oha, noch ein Happen und ich platze". Also mir ging's noch relativ gut. Ein paar andere Kollegen haben den 3kg Cheeseburger versucht zu schaffen...die waren dann entsprechend fertig. :ugly:

silvio_burger.JPG

Aber ja: wir haben uns die Reste einpacken lassen. Ich bin auch kein Fan von solchen Restaurants und halte das für 'ne absolute Verschwendung bzw. sehe den Sinn hinter solchen "Kampfessen" nicht. War aber schon in Ordnung. Auch von der Qualität her. Das hätte ich bei solchen Portionen und Preisen nicht gedacht.

Ich werd auf jeden Fall erstmal 'ne Weile kein Schnitzel essen. :D
    Heute Morgen gab's auch kein Frühstück...Bin erstmal bedient.

Ich finds nicht schön.... als ob jemand das Brötchen vom Burger essen würde.

Hab mal nen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, da sind welche extra 300 km weit gefahren für so ein Restaurant.

Da kann ich doch genausogut in irgendein Restaurant gehen und mir 3 Schnitzel bestellen.

Ums reine essen gehts da wohl garnicht .
    Wenn man 300km fährt kommt man im nahegelegenen Restaurant billiger ( wenn man den Fahrpreis mit einrechnet ) .
    Das hat wohl eher Eventcharakter .
    Ich habe aber nicht das bedürfniss jemals so ein Restaurant zu betreten ...

Jetzt wo ich den Cheeseburger sehe hab ich entschlossen gleich in der Pause ein Frikadellenbrötchen zu essen. :loL:

Zurück
    Oben