Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heut in der Mensa Fleischkäs mit Zwiebeln, Paprika und Käse überbacken, dazu Pommes und ne Zucchinicremesuppe :dhoch:

Vorhin hab ich mir dann noch nen Bananenquark mit Schokostreuseln gemacht und reingezogen :sabber:

lecker halva und tee

Halva%20(Süssigkeit%20aus%20Sesamöl,%20Arabien)-339552.jpg

hätte nicht gedacht das, dies so gut schmeckt.

Gungrave schrieb:
Bratwurst mit Kraut und Püree aus der MW mal schaun wie das schmeckt :/

Bestimmt schäbbig.
Die Wurst wird schwabbelig sein, der Püree hingegen sehr fest, das Sauerkraut wässrig.
Zusammen hat das dann einen Mischgeschmack wie ungewürzter nasser Karton.
Da kann man lieber sein eigenes Erbrochenes nochmal zu sich nehmen, das hat mehr Nährwert und Eigengeschmack :D

Marcello schrieb:
Gungrave schrieb:
Bratwurst mit Kraut und Püree aus der MW mal schaun wie das schmeckt :/

Bestimmt schäbbig.
Die Wurst wird schwabbelig sein, der Püree hingegen sehr fest, das Sauerkraut wässrig.
Zusammen hat das dann einen Mischgeschmack wie ungewürzter nasser Karton.
Da kann man lieber sein eigenes Erbrochenes nochmal zu sich nehmen, das hat mehr Nährwert und Eigengeschmack :D

mmmh fast; bis auf die Kleinigkeit das das Kraut und das Püree heiß jedoch die Wurst kalt war, hat es erstaunlich gut geschmeckt für einen Mikrowellenfrass - es war sogar ein Tütchen mit extra Kümmel fürs Kraut dabei!!! :)

Halva ist geil! Ist aber schon ziemlich süß.
Jedenfalls gehe ich jetzt kochen. Es gibt Putenschnitzel mit Backkartoffeln und etwas Gemüse. Oldschoolig lecker.

Hatte heute morgen gegen kurz vor 11 einen enormen Hunger (hab kein Frühstück gehabt und nur Kaffe getrunken :motz: ) und deshalb den Denkanstoß gegeben doch zu Mäcces zu fahren um dort die Gutscheine zu nutzen (sind nur noch bis zum Sonntag gültig! :deal: ). Haben dann mit 12 Mann die Belegschaft von McDonalds ins schwitzen gebracht. :lol:
Ich hab folgendes verspeist:

-2x Hamburger Royal TS
-Cheeseburger
-mittlere Pommes mit Majo
-McFlurry mit KitKat
-mittleres Getränk (dank den Refillautomaten hat nen Kumpel allerdings wesentlich mehr getrunken als ich :ugly: )

Der fand die Menge die ich verspeist habe so abartig, dass er die Kalorien gezählt hat und auf 1800 kam. :skep: Dafür hätte man auch 6 Cheesebuger essen können! :p Nachher gehts aber auch schön wieder ins Fitnessstudio. :twisted:

Gestern gabs Hähnchenstreifen mit einer genialen Sauce, Reis, Salat und noch irgendetwas. War unglaublich lecker und so schön wie es aussah hätte ich auch ein Foto machen sollen. :sabber: Mamas Küche > alles :D

Ich zweifel die 1800 ja fast an ^^, das liest sich nach mehr.
Apropros mehr, gleich gibt Gyros bis zum abwinken! Wie jeden Freitag :grins:.....und Sonntag. Gyros ist einfach das beste was der Menschheit je passiert ist

Edit:
Ich hab grad mal die Mäcces-Hp konsultiert:
2 x Royal ts = 1030kcal
1x Cheeseburger = 300kcal
1x mittlere pommes = 340kcal
1x Mayo = 140kcal
1x Mcflurry KitKat = 400kcal
1x Mittleres Getränk (coke) = 170
----------------------------------
macht 2380 ^^

aber das ist immernoch unter dem Tagesbedarf eines normalen Mannes also alles ok ^^

Die Majo und das Getränk hatte er wahrscheinlich nicht mitberechnet. Trinke aber auch nur Cola Light...ein bisschen muss man doch auf seine Linie aufpassen! :ugly:

Zurück
Oben