Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
fritten ausm Actifry und Frikadellen.... :)

Schmecken die Pommes aus dem Ding genauso wie aus einer herkömmliche Fritteuse? KAnn mir das irgendwie nicht vorstellen, da der Großteil der Arbeit in dem Ding ja von Heißluft gemacht wird...
Aber irgendwoher muss ja auch der Preis kommen.

Ich hatte neulich übrigens mal eins von diesen XXL Schnitzeln, die Urgs vorgestellt hat. Die waren unglaublich lecker und hochwertig, was ich nicht gedacht hätte.

Und eins reicht absolut für eine Person. :)

Projekt 3-2010

bhsvc2v3v1cil1kfk.jpg

Trayal schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich habe grade versuch Instant-Nudeln zu braten....... verkackt....:gerri:

Davon will ich nun aber einen Erfahrungsbericht lesen. :D

Prolog:

Meine Schwester, die einen asiatischen Freund hat, bringt immer Instant Nudeln mit und brät diese. Einfach in Wasser einweichen und dann in eine Pfanne, ein wenig rumschmaddern und fertig. DAS kann doch nicht so schwer sein dachte ich und machte mich auf den Weg ins Kaufland.

Kapitel 1:
Anleitung für Instant-Nudeln lesen. Da steht, man solle die Nudeln in heißem Wasser kochen. Ich sach, meine Schwester macht das anders. Scheiß auf die Anleitung.
Also lasse ich den Mist ne halbe Stunde einweichen, tut sich nichts. Ich zerpflücke die Nudeln, die ja in Würfeln zusammen geppamt sind eigenhändig und sehe dabei lässig aus.

Kapitel 2
Noch mal ein wenig aufweichen lassen, sieht auch gut aus. Ab in die Pfanne. Musste feststellen, dass meine Pfanne immer noch zu klein ist, für diesen Berg Nudeln. Ich habe schließlich 2 Pakete gemacht, kann ja nich so schwer sein. Dowie hat hunger.

Kapitel 3

Es brät.....und es brät....und es brät und brät. Wird aber nicht so wie erhofft.
FUUUUCK!

Epilog
Ich gucke TopModel mit meiner Freundin und schmadder das Zeug in mich rein.

Dow Jones schrieb:
Trayal schrieb:
Dow Jones schrieb:

Prolog:

Meine Schwester, die einen asiatischen Freund hat, bringt immer Instant Nudeln mit und brät diese. Einfach in Wasser einweichen und dann in eine Pfanne, ein wenig rumschmaddern und fertig. DAS kann doch nicht so schwer sein dachte ich und machte mich auf den Weg ins Kaufland.

Kapitel 1:
Anleitung für Instant-Nudeln lesen. Da steht, man solle die Nudeln in heißem Wasser kochen. Ich sach, meine Schwester macht das anders. Scheiß auf die Anleitung.
Also lasse ich den Mist ne halbe Stunde einweichen, tut sich nichts. Ich zerpflücke die Nudeln, die ja in Würfeln zusammen geppamt sind eigenhändig und sehe dabei lässig aus.

Kapitel 2
Noch mal ein wenig aufweichen lassen, sieht auch gut aus. Ab in die Pfanne. Musste feststellen, dass meine Pfanne immer noch zu klein ist, für diesen Berg Nudeln. Ich habe schließlich 2 Pakete gemacht, kann ja nich so schwer sein. Dowie hat hunger.

Kapitel 3

Es brät.....und es brät....und es brät und brät. Wird aber nicht so wie erhofft.
FUUUUCK!

Epilog

nu hab dich mal nich so, über Menschen urteilen ist doch unsere Lieblingsbeschäftigun gleich nachm zocken :ugly:

*blakeks* schrieb:
Dow Jones schrieb:
Trayal schrieb:
Dow Jones schrieb:

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2

Kapitel 3

FUUUUCK!

Epilog

nu hab dich mal nich so, über Menschen urteilen ist doch unsere Lieblingsbeschäftigun gleich nachm zocken :ugly:

Du kannst echt froh sein, dass du im Bett neben mir sitzt.... ALTER :gerri:

Zurück
Oben