Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt gabs, die restlichen Vollkornnudeln von gestern, 2 Bananen, 1 Nashi und ein Vollkornbrot.

Ein Vollkornbrot liegt hier noch :-) Vll hol ich mir nachher noch irgendwas anderes, mal gucken. Und heut abend gibbet noch Milch hmmmhhhmmmm

Eventer schrieb:
Bis jetzt gabs, die restlichen Vollkornnudeln von gestern, 2 Bananen, 1 Nashi und ein Vollkornbrot.

Ein Vollkornbrot liegt hier noch :-) Vll hol ich mir nachher noch irgendwas anderes, mal gucken. Und heut abend gibbet noch Milch hmmmhhhmmmm

Dein Essen wäre für mich wie ein Trip durch die Hölle! :lol:

Korn, Korn, Korn...überall Korn! Das ist doch nichts richtiges wo ein großer und gesunder Mann stark und satt wird. :D Würdest du bei Germanys Next Topmodel mitmachen (die neue Staffel startet nächsten Donnerstag! :P ) könnte ich das ja verstehen.

Oder mit Aroma getränkte Luft hm :p Bin ja froh das ich das schon alles gegessen hab. Hatte die Woche bisher teilweise echt Probleme was zu essen weil der Hunger net da war.

Döner und Pommes mit Majo; bin gerade am vorbereiten von 2 Vorträgen und hab keinen Bock selber noch was zu machen

ey straikar, wenn du mal deine letzten posts hier revue passieren lässt....echt ungesundes zeug :D in der woche schaufelst du dir ja dutzende döner, ordentlich fritten plus fastfood von bk und mcd rein :lol:

24.2.:
-Döner bei Dönermann A
-abends selbstgemachte Linsensuppe

25.2.:
-Wurst in Brötchen
-Döner bei Dönermann B

26.2.:
-Salamipizza beim Italiener
-CBO Chicken Bacon Onion + Pommes + Cola Light + McFlurry bei Mäcces

27.2.:
Burger King:
-Double Steakhouse
-Whopper
-Pommes mit Majo
-Cola Light

nurmal ein kleiner viertagesauszug :D

Vor allem kann das nicht gut für seinen Körper sein auf Dauer...
Selbst wenn er davon nicht zunimmt (was früher oder später schon noch passieren wird), will ich nicht wissen, wie seine Blutfettwerte, Leberwerte etc aussehen. Denn der Körper nimmt ja die Fette auf und bekommt durch das Fast Food zu wenige Vitamine, das hat garantiert Auswirkungen, wenn so ne Ernährung über Jahre durchgezogen wird...
Ab und zu mal ne Pizza oder n Menü beim BK ist ja OK, sowas brauch ich auch mal, aber bei straikar scheint ja die Ernährung zu 90% aus ungesundem Zeug zu bestehen...

Naja, jeder wie ers will.

@topic: Bami Goreng mit Hühnerfleisch in der Mensa

Zurück
Oben