Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Zunge
gemuserostischweinezungeundmeerettic.jpg

Allerdings mit Nudeln als Beilage.

Als Kind fand ich das relativ geil, heute habe ich nicht wirklich viel davon gegessen.

bäh... Sowas könnt ich nicht essen.
Mein Vater isst Rinderzunge auch gern. Wenn ich früher in der Tüte vom Metzger im Kühlschrank nach brauchbarer Wurst gesucht hab und dabei aus Versehen die Rinderzunge erwischt hab, is mir jedes Mal der Appetit vergangen... :kotz:

@topic: In der Mensa Calamari mit Limetten-Kräuter Dip und Baguette. War lecker, aber danach was mir auch schlecht, weil die Portion ziemlich groß und fettig war...

Ich habe gestern gemacht und auch noch heute gegessen:

Spinat mit Hähnachenbrust in Blätterteigtaschen.
Dazu gabs von meiner Freundin nen gemischten Salat mit Honig Senf Dressing mit selbstgemachten Croutons und Sonneblumenkerne

Die Zunge war übrigens vom Schwein.

Aber wie ich gesagt habe ich fands auch nicht so super gut :D

Ich lebe halt aufen Land da wird so Zeug ab und zu gegessen, aber Gott sei dank nicht so oft :P

Vorgestern:
-Döner bei Dönermann A
-abends selbstgemachte Linsensuppe

Gestern:
-Wurst in Brötchen
-Döner bei Dönermann B

Heute:
-Salamipizza beim Italiener
-CBO Chicken Bacon Onion + Pommes + Cola Light + McFlurry bei Mäcces; imho ist der CBO aber extrem durchschnittlich, weswegen es das erste und das letzte mal war das ich den gegessen habe

Möhrchen Bürgerlich, fertig aus nem Sack.
Seltsamer Name, seltsamer Geschmack. Süsslich und schleimig. Muß ich nicht noch mal essen.

War in der Innenstadt und da ist der Burger King natürlich ganz in der Nähe :D :
-Double Steakhouse
-Whopper
-Pommes mit Majo
-Cola Light
:sabber: Burger King ist sowas von tausend mal leckerer als Mc Donalds! :huldig:

straikar schrieb:
War in der Innenstadt und da ist der Burger King natürlich ganz in der Nähe :D :
-Double Steakhouse
-Whopper
-Pommes mit Majo
-Cola Light
:sabber: Burger King ist sowas von tausend mal leckerer als Mc Donalds! :huldig:

Da biste aber schon bei 15€ oder?

Der Double Steakhouse ist sowas von genial, aber mehr als einen schaff ich da nicht :D

Zurück
Oben