Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find, da gibts brachiale Geschmacksunterschiede. Wenns meine Frau selbst macht, ist es übelst geil. Heute wars ein Fertiggericht, aber ein essbares. Gibt auch schlimme, find ich.

Jap, find das Ding auch vom Aussehen her eher abschreckend, würd mir auch nicht schmecken...
N Burger hat aus mehr zu bestehen als Fleisch und Brot... Zudem mag ich keine so dicken Fleischschichten, das muss bei mir eher dünn sein. Das einzige, was auch mal 3 oder 4 cm dick sein darf ist ein Rumpsteak, das schmeckt so einfach besser.

@Topic: Nachher Jägerschnitzel mit Eiernudeln in der Mensa.

el_barto schrieb:
Jap, find das Ding auch vom Aussehen her eher abschreckend, würd mir auch nicht schmecken...
N Burger hat aus mehr zu bestehen als Fleisch und Brot... Zudem mag ich keine so dicken Fleischschichten, das muss bei mir eher dünn sein. Das einzige, was auch mal 3 oder 4 cm dick sein darf ist ein Rumpsteak, das schmeckt so einfach besser.

@Topic: Nachher Jägerschnitzel mit Eiernudeln in der Mensa.

Gut, der Burger stand auch schon was länger .. das Foto is nich so ganz "frisch" :x
Ich mag leider kein Grünzeugs, war auch nur meine Hälfte .. die von meinem Kollegen war auch mit Salad, Tomate etc. sah aufjedenfall besser fürs Auge aus .. geschmeckt hats aber trotzdem ^^

-Banane
-Schinken/Käse-Brötchen mit Remoulade
-Döner

und ich hab immer noch Hunger. :motz:
Außerdem waren wir vorhin im Cafe und ich hab mir nen Latte Machiatto reingezogen. Ich brauch auch so ne super Kaffeemaschine! :heul:

Panierte Putenschnitzel mit Broccoli, Karotten und Lauchzwiebeln in Kräutersoße und Spätzle.

Ziemlich anstrengend zu kochen im Wohnheimszimmer mit Winz-Kochecke...
Spätzle kochen haben wir aufs Zimmer meiner Freundin verlagert :lol:

zodlol.jpg

das gibts jetzt. fuck is ja voll unscharf :ugly:

Zurück
Oben