Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
Ein Klassiker-Thread, der hier auch nicht fehlen darf.

Ich fang mal mit meinem Essen gestern an, weils so geil war: Pizza Texas hier in meiner Stamm-Pizzeria Blizzeria (seit neuestem Blue Pizza) in Lautern. Mit Barbecuesoße (statt Tomatensoße), Rinderhack, Bacon, Zwiebeln und Mozzarella :sabber:

Heute gabs einfach nur leckere Käsespätzle

NewAgeX schrieb:
Gestern abend gabs Essen beim Mexikaner in Köln. Vorhin hab ich mal die Gulaschsuppe vom Aldi probiert und sie war unfassbar widerlich.

ich hab das zeug mal echt viel gegessen aber seit einger Zeit hege ich abscheu gegen jede Form von fertig essen.

Da ess ich lieber 5 Scheiben brot als sowas

Die können zT sogar gut schmecken das isses nichtmal. Eher das mir irgendwann bewusst wurde wieviel Chemie da drinne steckt.

und da ich eh regelmässig Medis nehmen muss brauch ich nicht auch noch den Scheiß der sich da drin versteckt.

12052006077-WienerSchnitzel.jpg

saugeil!

Der_Geächtete schrieb:
h13n schrieb:
G1-GoiCuon.JPG

Heute gibts Goi Cuon mit Tuong Ngot :hurra: (vietnamesische Herbstrollen mit Hoisinsauce) Selbstverständlich selbst gerollt :deal:

cool

wie macht man das ungefährß

Man nehme eine Frau, die kochen kann :D Die macht das schon :lol:
Nein nein wollen wir mal nicht so sein, sonst kommt sie auch noch in den Thread und dann gibts ärger :kaffee:

Du brauchst:

-Reispapier
-Reisnudeln
-Salat und einpaar Kräuter wie Pfefferminz oder/und thailändischen Koriander
-Gurke
-je nach Geschmack: Garnelen bzw. Shrimps
-Fleisch (einpaar Scheiben Schweinebauch oder sowas)

Und für die Sauce, einwenig Sambal Oelek und Hoisin Sauce ausm Glas
Das meiste bekommst du im Asia-Laden ;) Du kannst variieren und eigentlich alles rollen was du einrollen willst.

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=r2F8qL6f_Ag&feature=related[/yt]

Zurück
Oben