Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei wir das damals schon interessant fanden, dass es irgendwo in Deutschland abgefüllt wird. Hat etwas den Zauber der türkischen Brause geraubt.

Ein scharfes Kebap und dazu ein Uludag war schon eine Kombination aus der Hölle. :lol:

Ich trink zu nem Döner schon seit etlichen Jahren IMMER einen Rubin Vitamin. Mittlerweile heißt er aber Roter Multi, oder so. Ich sag trotzdem Rubin Vitamin. :D

uludag, endgeil. ewig nich getrunken..hatte vor zwei jahren mal nen ferienjob und da war auch ein türke bei, der hat an seinem letzten tag ne ganze palette davon mitgebracht. mann,war mir schlecht nach acht dosen von dem zeug.

Wobei das wohl auch regionale Unterschiede gibt, was man unter Blutwurst versteht. Ich mein halt diese afaik Berliner Art, wo man die Wurst erst kocht, danach öffnet und dann diesen krumigen, braunen Brei hat, den man mit Kartoffeln und Sauerkraut isst.

blutwurst_prod.jpg

So sieht das dann aus, nur das die Wurst (die dunkle) hier noch nicht geöffnet ist.

Oder so ähnlich:

rezeptgalerie_105519.jpg

Urgs schrieb:
Wobei das wohl auch regionale Unterschiede gibt, was man unter Blutwurst versteht. Ich mein halt diese afaik Berliner Art, wo man die Wurst erst kocht, danach öffnet und dann diesen krumigen, braunen Brei hat, den man mit Kartoffeln und Sauerkraut isst.

blutwurst_prod.jpg

So sieht das dann aus, nur das die Wurst (die dunkle) hier noch nicht geöffnet ist.

Oder so ähnlich:

rezeptgalerie_105519.jpg

Das ist bei uns die "Blunze" oder eben wie unten dargestellt, das "Blunzn Grestl".
Gibt viele Leute die das nicht mögen...schmeckt aber sehr gut. :)

Zurück
Oben