Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern:
-Bratnudeln mit Hühnchen und Süß/Sauer-Sauce

Heute nach dem Fitti:
-2x Hamburger Royal TS
-Pommes mit Majo
-0.4L Cola Light
:ugly:

Gestern: Gemüsesuppe
Heute: Kohlsuppe, Äpfel und mehr Kohlsuppe (klingt schlimmer, als es ist! Das riecht schon total lecker, es ist noch viel anderes Gemüse außer Kohl drin (Tomaten, Paprika, Sellerie, Möhren, Zwiebeln...) und ich freu mich schon aufs Futtern!

Morgen: Kohlsuppe

Ausführlicher Brunch mit Croissants, Baguette, französischem Schafsmilchkäse (P'tit Basque, ist der beste Käse der Welt :sabber: ), franz. Edelsalami, wachsweichem Ei, knusprigem Bacon, Oliven mit Paprika gefüllt und in Kräuter-Knoblauch-Marinade vom griechischen Feinkostladen und Blutorangensaft.

Sowas von geilo!

102082144.jpg

hatte grad irgendwie nach jahren mal wieder bock sone büxe heringsfilet in tomatensoße zu futtern. jetzt is mir schlecht. und ich werd das zeug erstmal wieder für monate nicht anpacken....

Gerade mit nem Kumpel in der Imbissbude gewesen. Gab ne Currywurst mit Pommes und Majo. Schon ewig nicht mehr gegessen! :sabber:
Zum trinken gabs:
FB425286PV997_250.jpg

Das Zeug schmeckt nach dem ersten Schluck einfach nur ekelhaft künstlich aber ab dem dritten ist es dann auf einmal total lecker. Keine Ahnung was die für Chemikalien benutzen. :ugly:

Ich find Camlica Gazoz 100x besser. Das schmeckt direkt ab dem ersten Schluck geil und nicht erst nach dem dritten.
FB248529DG786_250.jpg

Hatten die leider nicht da. :(

Achja, vorhin war mal wieder n Kumpel hier und er hatte Whopper im Gepäck. Wollte ja eigentlich gar keinen aber weil er zu viele geholt hatte war ich förmlich dazu verpflichtet einen mitzuessen. :ugly: Reicht mir aber auch erstmal für heute mit essen. :kotz:

Noch keine Ahnung aber es wird wohl Mensch sein.

Hab hier drei Kunden deren Lieferanten-Schikanierwürfel wohl allesamt auf
Snowman entschieden haben, heute Morgen.

Ich denke ich werde sie mit einem Schluck Chianti verspeisen.

Ich hab für morgen Blutwurst und Sauerkraut gekauft, weils das heute bei Reichelt im Angebot gab. Das hab ich mindestens 10 Jahre nicht mehr gegessen! :skep:

straikar schrieb:
Zum trinken gabs:
FB425286PV997_250.jpg

Das Zeug schmeckt nach dem ersten Schluck einfach nur ekelhaft künstlich aber ab dem dritten ist es dann auf einmal total lecker. Keine Ahnung was die für Chemikalien benutzen. :ugly:

Gott, das Zeug gibts immer noch? :lol: Uludag ist seit 15 Jahren das totale Kultgetränk von nem Kumpel und mir. Werd mein erstes Uludag niemals vergessen :lachweg:

Uludag war schon Kult, da war ich noch in der dritten Klasse, also 1982. Wir nannten es Gummibärchenbrause, war allerding ne orange Büchse, glaub ich.

Zurück
Oben