Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grünkohl mit Pinkel. Smeckt Hellerbest, heet wie bi Grootmuddern :headbang:

url

Heut mal was frisches zu Mittag, die ganzen schweren, fleischigen Mittagessen über Weihnachten hängen mir ein wenig zum Hals raus...

Deswegen hab ich grad nen mediterranen Bauernsalat mit Paprika, Salatgurke, Oliven, Mais, Kidneybohnen, Zwiebeln und Schafskäse gemacht, dazu gibts angeröstetes Fladenbrot.

el_barto schrieb:
Heut mal was frisches zu Mittag, die ganzen schweren, fleischigen Mittagessen über Weihnachten hängen mir ein wenig zum Hals raus...

Deswegen hab ich grad nen mediterranen Bauernsalat mit Paprika, Salatgurke, Oliven, Mais, Kidneybohnen, Zwiebeln und Schafskäse gemacht, dazu gibts angeröstetes Fladenbrot.

Goil, das ist nach dem ganzen Weihnachtskram echt mal ne coole Idee :) :dhoch:

Heute Mittag nach dem Aufstehen: nen Proteinshake Banane und paar Finn Crisps
Nachmittags: Käsestange
Abends: Snickers, halbe Tafel Schokolade, Putenbrustfilet mit Prinzessbönchen, Spinat und Bratkartoffeln
Später Abends: ne getoastete Scheibe Brot mit Schinken, Createston Shake
Nachts^^: Mini Putenschnitzelpfanne (mit Gemüse), Froop Joghurt, Proteinshake

ruby soho schrieb:
Selbstverständlich Linsen.

Is aber ne Sitte aus den USA, an Silvester Linsen zu essen.
Und dann darf an Neujahr noch nichts und niemand das Haus verlassen, weil das Unglück bringen soll.

@Topic: Bis jetzt nur 2 Dampfnudeln von gestern...
Heut abend gehts dann auf ne kleine Party bei ner guten Freundin (die gleichzeitig meine Ex ist^^), da gibts dann richtig Futter. Ich und meine Freundin haben schon gefüllte Eier und nen Bauernsalat gemacht, dann gibts noch Hackbällchen, Nudelsalat, Schafskäse in Blätterteig, Kartoffelsalat, Trauben/Käse-Spieße und Tiramisu.
Gut dass wir nur zu acht sind und n Haufen Futter haben :lol:

Zurück
Oben