Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heut Mittag Lasagne von der Mama meiner Freundin, vorhin dann ne Feuerwurst aufm Weihnachtsmarkt und jetzt zum Boxkampf noch ne Tüte Chio Chips (eher ne halbe, meine Freundin isst ja auch mit)

oohh...romantisch zu zweit ne Tüte Chips teilen, während sich zwei Fettsäcke die Rübe einschlagen?
    Schööööööööön :)

Feuerwurst = Bratwurst, oder noch was anderes, besonderes...?!

dweezzu schrieb:
    oohh...romantisch zu zweit ne Tüte Chips teilen, während sich zwei Fettsäcke die Rübe einschlagen?
    Schööööööööön :)

Feuerwurst = Bratwurst, oder noch was anderes, besonderes...?!

Gell, Romantik pur :lol:

Feuerwurst= rote Bratwurst mit ordentlich Chili drin :)
    Brennt garantiert zweimal :ugly:

-Big Tasty Bacon
    -große Pommes
    -0.5L Cola

Wir wollten eigentlich zu McFit aber als wir gesehen haben wie voll das war sind wir erstmal zu Mäcces gefahren. Eventuell gehen wir dann heute abend um 22 Uhr aber wahrscheinlich zocken wir dann doch wieder FIFA... :ugly:

Bis jetzt nur Bratapfel. Mit Marzipan, Zimt und Baileys - mehr war nicht da. ^^

bf19lyewc418qsg21.jpg

Und Fleisch? Gibts da keienn Ersatz für?

Nur Chili mit Fleisch ist was für echte Männer...da du aber eh ein Mädchen bist, bist du entschuldigt.

Bei mir gibts heute Käskrainer mit Röstis.

Ess grade die:

9037_1.jpg

Alter Falter, die knallen ganz schön rein :ugly:

Hab mit nem Hauch Wasabi gerechnet und dann brennen die Dinger die ganze Nase hoch :lol:

Aber lecker. Nur leider wirds die nicht lang geben, Massenmarkt-tauglich ist das nicht gerade

el barto: ich habe nur diese seite gelesen, aber stellen chips seit neustem deine hauptnahrungsquelle dar? :lol:

ah, ich seh gerad der obere beitrag ist vom 12.
    na gut, entschuldigt.

el_barto schrieb:
    Ess grade die:

Alter Falter, die knallen ganz schön rein :ugly:

Hab mit nem Hauch Wasabi gerechnet und dann brennen die Dinger die ganze Nase hoch :lol:

Aber lecker. Nur leider wirds die nicht lang geben, Massenmarkt-tauglich ist das nicht gerade

Ich hab noch ne Tüte... ich bezweifel, dass ich die je essen werde. Ich mag den Wasabigeschmck ja nichtmal und dann sind die gleich dermaßen derb!

Zurück
    Oben