Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
IMG_8193.webp
IMG_8192.webp

Wie oft habe ich mir schon gedacht: Ich würde mich verdoppeln, wenn wir solch eine Kantine hätten.
Ich bin ja ein Anhänger meiner Theorie, dass viel essen einen Trainingseffekt hat, so eine Art Desensibilisierung :D
Wie oft habe ich mir schon gedacht wie geil es sein muss eine Kantine zu haben und ein warmes Essen auf der Arbeit zu haben :lol:
Habt ihr das bei der Berufswahl berücksichtigt? :ugly:
Ist schon nett, gibts aber erst seit ein paar Jahren bei einem anderen Unternehmen, wo wir dann zu Mitarbeiterkonditionen gesponsort essen können, die letzten Essen waren alle für 6,50 EUR. Und die 10 Minuten Fußweg jeweils tun auch ganz gut.

Ich bin ja ein Anhänger meiner Theorie, dass viel essen einen Trainingseffekt hat, so eine Art Desensibilisierung :D

Ist schon nett, gibts aber erst seit ein paar Jahren bei einem anderen Unternehmen, wo wir dann zu Mitarbeiterkonditionen gesponsort essen können, die letzten Essen waren alle für 6,50 EUR. Und die 10 Minuten Fußweg jeweils tun auch ganz gut.
Zehn Minuten Fußweg verkürzen aber die Pause ganz schön krass, oder? Angenommen zehn Minuten pro Weg bleiben bei einer halben Stunde Pause nur zehn Minuten zum Essen :ugly:

Zurück
Oben