Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Naja so ein aufriss wars dann nicht wirklich. Sind halt viele arbeitsschritte, aber ist es wert. Machen sie jetzt auch nicht so oft, aber recht gerne.Kohlrouladen? Hab ich auch schon zweimal selbst gemacht und ist echt geil aber Junge das ist echt anstrengend zu machen. Da hab ich das erste Mal meine Oma damals verstanden als sie meinte sie macht das nur zwei oder dreimal im Jahr. Sie hat ja dann gleich 15 bis 20 StĂĽck gemacht weil alle Verwandten was wollten
Wir binden sie garnicht. Die fallen nicht auseinander, wenn man vorsichtig ist. Für eine mahlzeit würde ich es mir auch nicht antun, aber das sind 4-5 mahlzeiten für zwei personen. Daher ist der arbeitsaufwand eher begrenzt.Ich find das viel Arbeit. Das Hack vorbereiten OK, aber wenn Kohl kochen, die Blätter abpopeln, alles vernünftig einrollen und dann noch binden... Find ich schlimmer als normale Rouladen
Eine Art TiramisuWas ist das unterste?
Das ist mal das richtige Nudel Soße Verhältnis
Ich wurde genötigt überhaupt Nudeln zu essen, könnte die Bolo auch einfach so futternDas ist mal das richtige Nudel Soße Verhältnis

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen