Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in wie fern? Hab mal gelesen das es eine App gibt in dem du Pilze fotografieren und rein schicken kannst und sie dir sagt ob sie giftig sindGoogle Lens soll da eine gute Hilfe sein.
Würde ich vorsichtig sein, wenn das dir was falsches sagt gehst kannst du drauf gehen.Hab gehört, das man den betroffenen Pilz einfach mit Lens knipsen, und das sagt dir dann ob genießbar oder nicht, hab es selbst aber nicht ausprobiert.
Gibt aber auch Apps, die da wohl zuverlässiger sind.
Alleine würde ich das auch nicht machen aber mein Vater kommt vom Dorf und geht seit 50 Jahren Pilze suchen. Aber ja versteh schon wieso einige sich das nicht trauenGenau aus dem Grund geh ich nicht mehr in die Pilze, die gaukeln einem oftmals vor, das Sie genießbar sind, und dann wunderte Dich, das du das Zeitliche gesegnet hast.
Deshalb bei mir nur Zuchtpilze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen