Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salat gibt es morgen Mittag mit den restlichen Bohnen, schön mit viel Zwiebeln![]()
Geil, das war meiner, ich hatte aber nur noch 250g über, daher noch paar Tomaten reingeschnitten. Ich mach aber kein Bohnenkraut rein, das mach ich nur in die warmen Bihnen.
Ich mache den immer ganz klassisch wie Oma früher. Bohnen kochen, salzen, Pfeffer dazu, Zwiebeln rein und mit Weißweinessig und Olivenöl abschmecken. Mega geilGeil, das war meiner, ich hatte aber nur noch 250g über, daher noch paar Tomaten reingeschnitten. Ich mach aber kein Bohnenkraut rein, das mach ich nur in die warmen Bihnen. Anhang anzeigen 181151
Allerhöchstens warm sonntags zum braten oder Rouladen und dann mit schicken/speckwürfelGrüne Bohnen und ich werden keine Freunde mehr...

Das Schälchen mit den Nudeln da rechts verwirrt mich. Sind die pur? Warum separat zur Nudelsuppe? Und dazu pure Semmelknödel ohne Soße?
Du bist ja beim BUND, coole Sache, ich wollte früher auch immer zum BUND, aber als 3ter Sohn, wurde ich nichtmal eingeladen, als ich mich dann freiwillig mustern ließ, haben sie mich nicht genommen, weil ich ne Zahnspange hatte, das war 2005 oder so.Esse nur ohne Sauce in der Kantine. Mag ich nicht. Zu viele Geschmackssverstärker und unnötige Fette. Mag nicht so aussehen, aber unsere Kantine ist wirklich sehr gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen