Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Remoulade ist aber zu böse/ungesund.Lecker, ich mag‘s noch lieber mit etwas Remoulade.
Habe vor einigen Monaten nach langer Zeit der Abstinenz auch meine Thunfisch-Phase gehabt und musste feststellen, dass es da qualitativ oder zumindest geschmacklich rieeeeeeeesige Unterschiede gibt, was Thunfisch aus der Dose angeht.
Remoulade ist aber zu böse/ungesund.
Kann ich verstehenUnd direkt wieder Lust auf Currywurst.![]()

Ich hab nach einigen Wochen im Ausland, egal wie geil das Essen dort war, mich aber immer auch sehr wieder auf Deutschland gefreut
Nach nem Jahr in Asien wollte ich nichts mehr als ein käsebrot oder wegen mir auch ein Schnitzel …was haben die Eltern gekocht? Thai curryIch hab nach einigen Wochen im Ausland, egal wie geil das Essen dort war, mich aber immer auch sehr wieder auf Deutschland gefreutso eine schön schmierige Mantaplatte, ein schmatziger Burger aus einem geilen Burgerladen oder ein vernünftiger, richtiger Döner! Oder ein fettes Schnitzel mit Bratkartoffeln!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen