Zerfikka
GOTTKAISER
Haben umgerechnet 25.80 euro bezahlt für zwei große dürüm und zwei 0.33er coke.
Was für ein Abzug. Bei solchen Preisen würde ich gar nicht mehr auswärts essen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Abzug. Bei solchen Preisen würde ich gar nicht mehr auswärts essen.Was für ein Abzug. Bei solchen Preisen würde ich gar nicht mehr auswärts essen.
Doch, für die China Gerichte zahle ich 7,2€ und für die Pizzen 8€.
Wo zur Hölle zahlst 26 Euro für zwei solche Teile???Zum ersten mal in der stadt, die uns am nächsten ist nen dürüm gegessen. Hab ja erst das schlimmste befürchtet, aber ist doch ein ordentlicher hoschi gewesen, der erstaunlich gut geschmeckt hat. Anders, als in deutschland, aber ich hab schon in berlin döner auf ähnlichem niveau und darunter gegessen.
Kann man also echt mal machen.
Anhang anzeigen 175588

In Basel habe ich 12,50 Franken im Schnitt für Standarddöner gesehen.Was bezahlt man denn in basel dafür?
T9 war schuld oder was stört dichEdith sagt: zu doof für Edith![]()
Zitiert statt editiert, deswegen der 2. Beitrag.T9 war schuld oder was stört dich
Zumindest die Löcher sind noch da

Im Grunde nur der Studentenrabatt von 10%.mit Spezialdauerkundenrabatt nehme ich an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen