Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2241.jpeg
IMG_2268.jpeg

CWngYBl.jpeg

Big King XXL in besser - Der M
Hatte erst nur eine Radio Werbung gehört, und mich gefreut dass Der M zurück ist, dann sehe ich den Burger und denk mir, warum McDonald’s, nennt ihn doch anders.

Das ist der M
IMG_3976.jpeg

Kann mich noch an die Zeit erinnern, gerade meine Ausbildung angefangen bei McDonald’s, und dann kam der M, auf dem Patty war das noch eine kleine Butterschicht mit Gewürzen geschmiert. Hab das Teil echt geliebt.

Hatte erst nur eine Radio Werbung gehört, und mich gefreut dass Der M zurück ist, dann sehe ich den Burger und denk mir, warum McDonald’s, nennt ihn doch anders.

Das ist der M
Anhang anzeigen 171852

Kann mich noch an die Zeit erinnern, gerade meine Ausbildung angefangen bei McDonald’s, und dann kam der M, auf dem Patty war das noch eine kleine Butterschicht mit Gewürzen geschmiert. Hab das Teil echt geliebt.

Kenn den alten nicht, hab nur gehört das es eben nicht mehr der selbe Burger ist wie die Version damals.

Ist mir jetzt aber umso lieber, dass es nicht mehr dieselbe Version ist, denn wie ich sehe ist da bacon drauf. Was ich nicht esse und wäre jetzt auch nur wieder mal ein burger mit bacon (aka Big Tasty Bacon). Dann lieber die Röstzwiebeln, die da jetzt drauf sind in der neuen Version.

Den "Der M" finde ich aber wie gesagt auf jeden fall lecker bzw. besser als den Bing King XXL. (Ich finde man kann die schon mehr oder weniger vergleichen).

7n2JKra.png

Zurück
Oben