Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste die gefuttert? wie waren sie?
Spinnen hatte ich noch nicht, aber Skorpion und Heuschrecken. Ist letztlich auch nicht viel anders, als Scampi und Hummer. Nur etwas knuspriger. Wenn man es richtig macht, kann es echt gut sein.haste die gefuttert? wie waren sie?
Das tut mir echt leid, die Daitokais gibt es nicht mehr. Das Letzte war afaik in Köln, eine Schande. Aber ggf. haben andere Teppanyaki-Restaurants das aufgegriffen. Oder was ähnliches…
Google einfach nach Teppanyaki-Restaurants, natürlich japanisch. Aber vorsicht, die sind idR nicht gerade günstig, weil ein guter Koch 2-3h direkt am Tisch kocht, für max. 8 Personen. Hat seinen Preis, ist aber auch super, wenn sie es drauf haben.ok die Begriffe muss ich erstmal googlen
Nein, die rennen den ganzen Tag damit rum, bis mal ein Touri eine nimmt. Sollte ich nen Stand finden, der die frisch zubereitet mit Beilage, dann vielleicht (Heuschrecke / Skorpion). Laut unserem Guide futtert die Spinnen hier eher kein Einheimischer.haste die gefuttert? wie waren sie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen