Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Senf
In einem Schälchen neben dem Teller weil kein Platz mehr warWo ist der Senf![]()
Wenn du eine richtig geile Wurst hast brauchst kein Senf. Bei den billo Discounter Dingern verstehe ich des aberHatte schon meine Zweifel, Wurst ohne Senf geht gar nicht.
Der ist okay, der Altenburger ist aber auch nicht verkehrt.Bautzner Senf.... beste wo gibt
Aber mit dem richtigen Senf kann man vieles Mittelmäßigs ausgleichenDas ist korrekt, und beim Senf kann man auch ne Menge falsch machen.
Kenne ich nicht. Bin mit Bautzner groß geworden. Hab zwar mal im Urlaub regionalen probiert aber an Bautzner kam nichts ranDer ist okay, der Altenburger ist aber auch nicht verkehrt.
Wenns danach geht kannst gleich den Senf aus der Dose lutschenAber mit dem richtigen Senf kann man vieles Mittelmäßigs ausgleichen![]()
Ach, so manche Wurst esse ich eh nur um den Senf drauf zu pappenWenns danach geht kannst gleich den Senf aus der Dose lutschen
Ach, so manche Wurst esse ich eh nur um den Senf drauf zu pappen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen