Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht. Außerdem Ge-was?Bei so viel Mayo hätte ich ein schlechtes Gewissen.![]()

WtfMayo geht nur wenns ein Bestandteil von Dönersoße ist.
Was für Fleisch hast du benutzt, also ich denke mal Hähnchen, aber welche Teile davon?
BrustWas für Fleisch hast du benutzt, also ich denke mal Hähnchen, aber welche Teile davon?
Kleiner Tip, nimm Oberkeulensteaks, wenn es sowas bei euch im Supermarkt, alternativ könntest du das auch selbst machen, einfach von der Oberkeule das Fleisch wegschneiden und dann in kleine Stücke schneiden, das Fleisch ist etwas fettiger und dadurch natürlich saftiger als eine Brust.Brust
Da ist nur leckeres drin. Hähnchenbrust, Süßkartoffel, Kartoffel, Möhren, Lauch, Pilze. Soße besteht aus Kokosmilch und roter Curry Paste.
Bei so viel Mayo hätte ich ein schlechtes Gewissen.![]()
So wird es leckerBrust
Da ist nur leckeres drin. Hähnchenbrust,Süßkartoffel,Kartoffel, Möhren, Lauch,Pilze. Soße besteht aus Kokosmilch und roter Curry Paste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen