Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20231024_161655.jpg

IMG_7846.jpeg

IMG_7848.jpeg

IMG_7852.jpeg

IMG_7854.jpeg

Fragt mich nicht was das teils alles war, nach dem Vortrag des Kellners hab ichs recht schnell wieder vergessen :D Aber es war in Teilen sehr exotisch und unglaublich lecker - war in einer Übernachtung enthalten und ich hatte nicht soo viel erwartet, aber es wurden mal völlig andere Geschmacksknospen angesprochen - schon sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage: wer vergibt eigentlich hier Likes für nen Döner oder ne Liefer-Pizza? Und wer postet so ein Zeugs? Ist ja jetzt nicht wirklich irgendwas Nennenswertes.

Die gleichen zehn Leute die ihr Essen posten verteilen gegenseitig Likes :lol:
Die goldene Regel aus der Zeit als dieser thread noch kuhl war. Wer essen postet bekommt ein like und liked gefälligst auch das Zeug der anderen. Fika, ich, viel herzblut und jede Menge mettbrötchen haben das in jener glorreichen Zeit nicht umsonst etabliert.

Die goldene Regel aus der Zeit als dieser thread noch kuhl war. Wer essen postet bekommt ein like und liked gefälligst auch das Zeug der anderen. Fika, ich, viel herzblut und jede Menge mettbrötchen haben das in jener glorreichen Zeit nicht umsonst etabliert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal ne ganz blöde Frage: wer vergibt eigentlich hier Likes für nen Döner oder ne Liefer-Pizza? Und wer postet so ein Zeugs? Ist ja jetzt nicht wirklich irgendwas Nennenswertes.

Okay sorry Mr. 5 Sterne koch.
Ab jetzt nichts mehr unter Michelin Stern bitte posten!

Ich like jedenfalls alles was "gut" schmeckt/aussieht. Why not? Ist mir egal wie viel Aufwand dahinter steckt - solange man sich wenigstens die mühe um ein Bild gemacht hat. (das war ja anfangs nicht so).

Zurück
Oben