Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Wiener und eure Kren!
Schmecken die Burger?
Ich finde ja.Schmecken die Burger?
Ganz furchtbar, auch ein Grund warum ich immer weniger Döner esse. Hier im Center bekommt man Kalb als Hack und Fleischspieß aber optisch sieht der Fleischspieß echt nach Abfall aus. Erst am Samstag nen Döner gegessen und direkt wieder bereut, furchtbarer Fraß mittlerweile. Da macht man sich besser ne Schnitte oder belegtes Brötchen stattdessen.Leider Hackfleisch
War das denn vorher ein richtiger Yaprak Döner oder was war anders? Hier gibts so einen leider gar nicht, aber zwischen den einzelnen (Hack, das sind ja alle)Fleischspießen gibt es schon ordentlich qualitative Unterschiede und zumindest 3 leckere Dönerbuden gibt es hier im Umkreis von Osnabrück. Die ihre Qualität auch gehalten haben, kosten halt entsprechend mehr (7-8,50 €), aber das ist okay!Ganz furchtbar, auch ein Grund warum ich immer weniger Döner esse. Hier im Center bekommt man Kalb als Hack und Fleischspieß aber optisch sieht der Fleischspieß echt nach Abfall aus. Erst am Samstag nen Döner gegessen und direkt wieder bereut, furchtbarer Fraß mittlerweile. Da macht man sich besser ne Schnitte oder belegtes Brötchen stattdessen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen