Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taco Bell lässt sich immer schlecht fotografieren und man braucht 2 Bestellungen um satt zu werden.
Anhang anzeigen 162314
Anhang anzeigen 162313
Nein ich bin hier in Deutschlanf, das gibts bei uns in der Kaserne.Bist du wieder in den USA? Ich bin voraussichtlich anfang Dezember drüben und schreibe mir die restaurants raus die ich probieren werde
Ohio, da will ich schon ewig hin.Ohio, da will ich schon ewig hin.
Wenn du da auch außerhalb des Winters sein solltest muss du zu Cedar Point gehen. Besser geht's nicht.
Aber im Nordosten gibt es keine wirklichen regionalen Ketten, wo man unbedingt gegessen haben muss. Dahingehend ist die Region unterentwickelt.
Der Klassische Sonntagsbraten
Schön gekocht. Hat sicher gedauert
Ich habe Mal versucht eine typische Casserole (bekannt aus US Filmen und TV) zu machen
Anhang anzeigen 162386
Anhang anzeigen 162385
Die sind mit Thunfisch, hat mich etwas gewundert, war gut, nur Cheddar musste ich mit nem gescheiten Käse ersetzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen