Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo. Sind doch eingeschweißt und gut durch ist das alles save. Hab schon Wurst die paar Wochen und ein Joghurt der ein dreiviertel Jahr drüber war gegessen. Ohne Probleme
Naja gerade bei Joghurt oder was hätte ich mehr Bedenken als bei Sachen die du nochmal richtig durch braten kannst. Einfach schauen ob es irgendwie schmierig oder sonst was aussieht. Mal an der Marinade nippen und testen.... ansonsten.... einfach auf den Grill und testen. Mehr als das dir die Hose weg fliegt passiert nichtJoghurt auch schon paar Wochen drüber gefuttert, aber bei marinierten Rippchen mit einem MHD war ich jetzt erst mal überfragt.
und grob nach Geruch kann man ja schwer gehen bei Gewürzen.
Naja gerade bei Joghurt oder was hätte ich mehr Bedenken als bei Sachen die du nochmal richtig durch braten kannst. Einfach schauen ob es irgendwie schmierig oder sonst was aussieht. Mal an der Marinade nippen und testen.... ansonsten.... einfach auf den Grill und testen. Mehr als das dir die Hose weg fliegt passiert nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen