Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudeln und Brot habe ich noch nie verstanden
Natürlich wie es sich im Bonzentreff gehört, die Premiumvariante. Der Sensor ist für mich aber komplett überflüssig, d.h. die gleiche ohne Smart Sensing reicht vollkommen. Dank Corporate Benefits wars für mich aber der gleiche Preis. Hauptsache XXL.Welches Modell hast du?![]()
Anhang anzeigen 157170 Anhang anzeigen 157171 Anhang anzeigen 157172 Paar Impressionen vom Airfryer, jenseits von Pommes und Kartoffeln. Ich nenne ihn inzwischen Afry und mein Grill ist eifersüchtig![]()
Genau, wir haben bewusst das Model ohne dieses smart Zeug genommen. Viel billiger gewesen und top Gerät.Natürlich wie es sich im Bonzentreff gehört, die Premiumvariante. Der Sensor ist für mich aber komplett überflüssig, d.h. die gleiche ohne Smart Sensing reicht vollkommen. Dank Corporate Benefits wars für mich aber der gleiche Preis. Hauptsache XXL.
Anhang anzeigen 157170 Anhang anzeigen 157171 Anhang anzeigen 157172 Paar Impressionen vom Airfryer, jenseits von Pommes und Kartoffeln. Ich nenne ihn inzwischen Afry und mein Grill ist eifersüchtig![]()
Absolut problemlos bei meinem Gerät. Die Hühner haben ja schon ein paar cl Fett verloren. Keine Ahnung, welche Weltuntergangsmaschine @Zerfikka hatGeht das gut mit dem Fleisch? Hab auch einen Airfryer aber bis jetzt nur Pommes und Co gemacht. Wie ist das mit dem Fett etc?
Letztens 16 Hühnerunterkeulen noch zubereitet, da raucht nix.Welche hast Du?Absolut problemlos bei meinem Gerät. Die Hühner haben ja schon ein paar cl Fett verloren. Keine Ahnung, welche Weltuntergangsmaschine @Zerfikka hatLetztens 16 Hühnerunterkeulen noch zubereitet, da raucht nix.
Absolut problemlos bei meinem Gerät. Die Hühner haben ja schon ein paar cl Fett verloren. Keine Ahnung, welche Weltuntergangsmaschine @Zerfikka hatLetztens 16 Hühnerunterkeulen noch zubereitet, da raucht nix.
Und pass auf wenn du loses Zeug in der Airfryer zubereitest, ich mach mir ja manchmal ofenbrot, und der Ventilator oben ist teilweise schon hart, so das die Salami oben an die Heizstäbe kommt und dann raucht es auchGut zu wissen @Snapdog , länger als 30 Minuten lief das Ding ja noch nicht am Stück, hatte sich aber durchaus einiges an Fett angesammelt durch die Keulen. Wollte demnext mal einen Broiler da reinschmeissen, ich werde berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen