Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

69ARZNW.jpg

WEpBF7O.jpg

ZIyV5nk.jpg

Genau, der war von Five Guys. Irgendwie schiessen die Filialen gerade wie Pilze aus dem Boden, zumindest in Köln sind 3 Filialen recht neu. Wenn du mal ne Filiale siehst, probier ruhig mal, schlecht sind die wirklich nicht. Aber auch teuer… Und belegen lassen kann man sie wie man mag.

ich geh mittlerweile ungern Burger essen weil Burger imo etwas ist was man wirklich sehr leicht selbst machen kann und meistens sind die dann auch besser. Selbst mit Billig Brioche Buns ausm Edeka kommt man da schon weit.

Reines Rinderhack, guter Cheddarkäse, ein Spiegelei drauf, schon haste nen top Burger :)

ich geh mittlerweile ungern Burger essen weil Burger imo etwas ist was man wirklich sehr leicht selbst machen kann und meistens sind die dann auch besser. Selbst mit Billig Brioche Buns ausm Edeka kommt man da schon weit.

Reines Rinderhack, guter Cheddarkäse, ein Spiegelei drauf, schon haste nen top Burger :)

Das Spiegelei würde ich auf meinem weglassen, aber ansonsten volle Zustimmung. Und im Netz gibts auch viele Rezepte für gute Burgersoße, ganz wichtig. :D

Zurück
Oben