Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn das Eigelb komplett hart ist schon.Da verpasst du aber das Beste! Gleiches gilt für ein Spiegelei auf nem Burgerpattie
Aber mit Pfeffer?Darunter war übrigens ne extrem fettige Salami die richtig geil war, muss ich morgen maln foto machen
edit:
Anhang anzeigen 151901
:eastwood:Aber nur wenn das Eigelb komplett hart ist schon.
Ich dachte kurz, die erste wäre mit Kartoffelstreifen, Wurst und BananeZum Abschluss des Tages mal wieder ein paar Pizzen gemacht (nicht in der Reihenfolge)
Anhang anzeigen 151896 Anhang anzeigen 151897 Anhang anzeigen 151898 Anhang anzeigen 151899

Aber mit Pfeffer?
Zum Abschluss des Tages mal wieder ein paar Pizzen gemacht (nicht in der Reihenfolge)
Anhang anzeigen 151896 Anhang anzeigen 151897 Anhang anzeigen 151898 Anhang anzeigen 151899
hast du einen stein Ofen oder sowas
Garten? Teig mäßig sieht das ja super aus.
Aber nur wenn das Eigelb komplett hart ist schon.
gas - ooni koda 12
Anhang anzeigen 151925
hatte das hier glaub ich letztes Jahr schonmal gepostet, Waldis Rezepte sind da top.
Hatte dieses Mal neues Mehl getestet, war sehr lecker aber mastig und ist relativ wenig aufgegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen