Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @Zerfikka Seien wir mal ehrlich, mit einem typisch deutschen Essens kann man im Umkehrschluss auch nur sehr wenige Leute aus dem Ausland ködern.

Rinderroulade ist ausgenommen. Die funktioniert in der Hinsicht immer. (Na gut, bei einem Inder vielleicht nicht).
    Seh ich komplett anders. Zum Beispiel Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. Oder ein geiler Haxen mit Knödel. Da schleckt sich doch jeder das Maul!

AA812FA4-73E3-49FA-B799-4C4AD7AE905A.jpeg
    B8DFF04F-41C6-463C-9B37-F1985971AFF7.jpeg

Unfassbar teures Fleisch aber es war so awesome.

Anhang anzeigen 144590 Anhang anzeigen 144591

Unfassbar teures Fleisch aber es war so awesome.
    Sieht top aus! Dass du dafür gesorgt hast, dass der Käse auch zerläuft, sammelt eh Pluspunkte :D
    Bei selbstgemachten Burgern und gekauften Brötchen bin ich inzwischen dazu übergegangen die Brioche- und Sauerteig-Brötchen vom Edeka zu nehmen. Die werten es im Vergleich zu den "normalen" nochmal ordentlich auf, vielleicht für die Zukunft einen Versuch wert? :)

Sieht top aus! Dass du dafür gesorgt hast, dass der Käse auch zerläuft, sammelt eh Pluspunkte :D
    Bei selbstgemachten Burgern und gekauften Brötchen bin ich inzwischen dazu übergegangen die Brioche- und Sauerteig-Brötchen vom Edeka zu nehmen. Die werten es im Vergleich zu den "normalen" nochmal ordentlich auf, vielleicht für die Zukunft einen Versuch wert? :)

Ich geb Dir uneingeschränkt recht.
    Wenn ich mal Zeit habe wird da fast alles ausgetauscht.
    Hab irgendwo auf unsrem Hartz4-Thermomix (Lidl Gerät) ein Rezept für Burgerbrötchen.
    Ich will die mal selber machen.
    Der Käse muss auch geändert werden und da muss ne Speizailsauce kreiert werden.
    Da ist also noch viel Luft nach oben.

Die Brioche sind aber leicht süßlich oder ?
    Das hat mich bisher davor abgehalten, die zu kaufen.

Ich weiß. Aber für nen Fastfood Burger war der echt nicht schlecht. Ich muss nach dieser Bourbon Sauce suchen, kannte ich vorher nicht, aber schmeckt lecker.
    Erinnert mich ein wenig an Five Guys. Das sieht teils auch nicht soo lecker aus und etwas zusammengematscht, schmeckt aber dafür richtig geil! Hat mich sehr gefreut dass sie hier immer mehr Filialen eröffnet haben, die Qualität schwankt aber auch noch von Filiale zu Filiale. Auf jeden Fall ein gutes Level über Burger King und McDonalds sowieso.

Zurück
    Oben