Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FC5AF2FE-3863-46D1-84A1-435670C8E6C7.jpeg

Naja, sind wir mal ehrlich, das Hähnchen hat zuerst dich getriggert :D

Absolut, weil ich auch gleich den Duft in der Nase hatte und sowas auch lecker finde, es aber bewusst nicht esse, doch das wiederum triggert dweezzu in 3,2,1 und das nervt mich wahrscheinlich, so wie Ihn das ich meine Ernährung so durch ziehe, wie ich es tue. :waah: :discord:
Nur spüre ich in dem Moment wie sehr ich keinen Bock mehr habe auf solche Diskussionen und werde mir wieder mehr Mühe geben, einfach nichts dazu zu sagen. :deal:

Absolut, weil ich auch gleich den Duft in der Nase hatte und sowas auch lecker finde, es aber bewusst nicht esse, doch das wiederum triggert dweezzu in 3,2,1 und das nervt mich wahrscheinlich, so wie Ihn das ich meine Ernährung so durch ziehe, wie ich es tue. :waah: :discord:

Es nervt mich nullkomma gar nicht, dass du deine Ernährung so durchziehst wie du es willst.

Ich hab nur eine gewisse Abneigung gegen Fanatismus und manchmal kommt dann der Drang auf, etwas nicht unwidersprochen stehen lassen zu können, wenn es solider Grundlagen entbehrt.

ob jetzt "Wer Schwein isst/Ehe bricht/sich nicht beschneiden lässt, kommt in die Hölle", "Trump wurde die Wahl gestohlen" oder wie vor einiger Zeit bei

alle durch impfen will und davon ab dann auch noch mit einem Wirkstoff, der es vorher noch nie über die Tierversuche hinaus geschafft hat

Wenn du einfach nur sagen würdest: "Ich selbst esse nur noch Reis, Broccoli, Huhn, Shakes, Kreatin, etc., weil mir nichts so wichtig ist wie mein Muskelaussehen." oder "Leute, esst nicht zu viele Geleebananen." wäre es ja das eine.

Es kam bei dir aber schon öfter eher rüber als wären zB Getreideprodukte per se Gift und der Weg in den Tod oder jedes einzelne Stück Kuchen gleichbedeutend mit dem sofortigen körperlichen Bankrott.

Wenn das jemand liest, finde ich es besser, dass er auch noch eine gemäßigte Meinung kennenlernt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass du es nicht böse meinst. Du musst schon bedenken wie extrem du bist und dass ein gescheiter und gesunder Mittelweg problemlos möglich ist.

Man kann auch mit mehreren Malen Brot, Kuchen, Nudeln, Schokolade und Remoulade pro Woche "fit" sein.

Aber ja, ich werde mich in Zukunft auch zurückhalten. Kann sich ja jeder die Standpunkte bookmarken oder ausdrucken.

Also wenn ich das so sehe dann bin ich ja der Meinung mein Ferrari tut seine Sache genauso gut.
Der Teig konnte leider keine 24h ruhen (normal sind eher 72+), die anderen sind mir besser gelungen (siehe diverse Seiten vorher). Also wenn ich es vergleiche mit Pizzen die ich zuvor bei 300-350Grad reingeworfen hab, dann gelingt einem mit 450-500 Grad definitiv das bessere Ergebnis.

V.a. bleibt alles knackig, das Gemüse etc.

edit: hier waren meine Anfänge, die besten Kreationen hab ich aber meistens nicht fotografiert weil wir mit mehreren Leuten am Essen waren und ich die ganze Zeit beschäftigt :D

find das hier klasse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

je weniger Hefe desto länger muss es gehen aber desto bekömmlicher ist es (Hefe liegt schwer im Magen)

Ich denke der Nuvola ist mein Favorit, damit geht die Pizza abartig auf :D

die 1. ist mit Cuoco Mehl, die anderen mit Nuvola

Anhang anzeigen 142661 Anhang anzeigen 142662 Anhang anzeigen 142663 Anhang anzeigen 142664

mit Ei ist so dermaßen geil :sabber:

Zurück
Oben