Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20210526_222101.jpg

Leider auch daneben :D
Wäre jetzt aber auch zu komplex, um das ganze thema ausführlich zu erklären. Angeln ist umfangreicher als games zu zocken und um das vernünftig zu diskutieren, setzt es sehr viel wissen darüber voraus.

Ich brechs nur mal ganz einfach runter:
Bin nicht der passive angler, der mit wurm und pose am see sitzt, sondern betreibe spinfishing sehr breit gefächert. Da bist du mit verschiedensten kunstködern, techniken etc. aktiv unterwegs. Das hat mit sitzen garnix zu tun :)

näh. So:
Leider auch daneben :D
Wäre jetzt aber auch zu komplex, um das ganze thema ausführlich zu erklären. Angeln ist umfangreicher als games zu zocken und um das vernünftig zu diskutieren, setzt es sehr viel wissen darüber voraus. (vermutlich cemisches wissen von TNT :D )

Ich brechs nur mal ganz einfach runter:
Bin nicht der passive angler, der mit wurm und pose am see sitzt, sondern betreibe spinfishing sehr breit gefächert. Da bist du mit verschiedensten kunstködern, techniken etc. aktiv unterwegs. Das hat mit sitzen garnix zu tun :)
tenor.gif

Hans im Glück bei uns ist scheisse.
Dann lieber Miss Peppers (ehemals Bonnies Diner)
Wobei die auch ordentlich abgespeckt haben was service, auswahl und geschmack angeht.
Wenn es dieser sommer zulässt fahre ich mit meinem V8 nach Dortmund zu den Foodbrothers und auch JP, würd da ja gwrne 1 oder zwei ktler einsammwln und mitnehmen.
Getränke gehen auf mich :D

Zurück
Oben